IMG-5852 (1)_edited_edited.jpg
patrick-perkins-Zwrcfb0uQIo-unsplash.jpg

Über mich

CEO of LYV - Live your vision

Zuerst mal zu meiner ruhigen Seite. Als eine sehr feinfühlige und  empathische Person, nehme ich die Energie um mich herum intuitiv wahr. Ich schaue jemanden in die Augen und weiss wie es ihm geht. Ich laufe in einen Raum und weiss wie die Stimmung ist. Dies ist eines der Dinge, die ich, wie man so schön sagt, "in die Wiege gelegt", bekommen habe.

Lange wusste ich jedoch nicht genau, inwiefern mir das von Vorteil sein sollte, da man weder damit gute Noten schreiben konnte, noch sonst was damit machen konnte, was ich kannte. Ich sah es eher als Fluch, da ich zwar alles um mich herum fühlte, es jedoch nicht in Wörter fassen konnte. Es war als ob du eine Sprache verstehst, sie aber nicht sprichst und dich deshalb auch nicht verständigen kannst.

 

Mittlerweile sehe ich es als einen Segen, für den ich sehr dankbar bin. Warum? Weil ich gelernt habe die Sprache zu sprechen (oder zumindest zu schreiben) und so einen Ausdruck dafür gefunden habe.

Jetzt aber zu meiner anderen Seite. Meine Feuerseite.

Denn wie die Vertreterin zwei extrem unterschiedlicher Parteien, habe auch ich in mir zwei völlig verschiedene Anteile. Feuer und Wasser.

Neben meiner sehr tiefgründigen, sanften Seite gibt es nämlich noch meine absolut energiegeladene, feurig ambitionierte Seite.

Habe ich mir etwas in den Kopf gesetzt wird es augenblicklich umgesetzt. Energie ohne Ende. Im Sport und Business die vollkommene Verkörperung meines Sternzeichens: Löwe.

Eine kraftvolle Löwin, die sich ab und zu ein bisschen zu wenig Ruhe gönnt und über ihre Grenzen geht.

Insgesamt aber so ausgeglichen ist wie mein Aszendent, Waage.

Mittlerweile sind beide Seiten in mir im Einklang und in einem harmonischen Verhältnis.

Hier möchte ich auch dir näher bringen, wie du diese beiden Seiten vereinen und für dich nutzen kannst, damit auch du im Leben aus dem Vollen schöpfen kannst.